Freilichtmuseum - Gosau
 
einzigartig in Europa

Was tut sich so bei uns.

Der Heimatverein ist verantwortlich für das gesamte Areal des Freilichtmuseums Gosau. Da ist es auch notwendig, ab und zu "anzupacken". Um dies alles auch transparent zu machen, möchten wir euch auch immer wieder darüber informierten, was so bei uns passiert. Arbeitseinsätze sind immer wieder erforderlich, aus welchen Gründen auch immer. Mal wird was kaputt, mal was zu reparieren, auszubessern, erneuern......

Solltest du Lust haben, uns dabei zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Melde dich einfach!

Anbei Bilder unserer Arbeitseinsätze.

Aufräumen und Saubermachen nach Wasserschaden.

9_4_22 HV 1
9_4_22 HV 1
9_4_22 HV 2
9_4_22 HV 2
9_4_22 HV_Anita
9_4_22 HV_Anita


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos